Ein Traum von Luxus und Diamantenpuder

Wir stecken gerade mitten in der kalten Jahreszeit, wo die Hände wieder Risse bekommen und trocken sind. Ich jedenfalls leide in dieser Jahreszeit sehr unter diesem Phänomen, da ich als Hausfrau viel putzen muss und dann meine Hände sehr darunter leiden. Um das Problem anzugehen, habe ich von Alessandro die Dream Cream ausprobiert ...

... und bin zu einem erfreulichen Ergebnis gekommen!

Die Alessandro Dream Cream ist eine sehr luxuriöse Handcreme, welche hochwertige Inhaltsstoffe enthält. Sie besitzt Diamantpuder und Gold-Nanopartikel, welche die Elastizität der Haut spürbar verbessert und auch noch einen fein goldenen Schimmer auf der Haut hinterlässt. Mandel und Anis runden diese feine Duftkomposition ab. Zusätzlich schützt der grüne Machachit vor Umwelteinflüssen und freien Radikalen.

Anwendung:

Die Handcreme sanft einmassieren und bei Bedarf mehrmals täglich anwenden. Es braucht sehr wenig, sie ist sehr ergiebig und hinterlässt keinen Fettfilm.

Preislich ist sie eher an der oberen Grenze, doch sie hält was sie verspricht und ist das Geld wert. Ich möchte sie euch sehr weiter empfehlen!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon