Wie du Shampoo und Conditioner richtig kombinieren solltest


Mix & Match ist extra stylish wenn es um unsere Garderobe geht oder, wenn wir die neue Wohnung einrichten. Aber warum kombinieren wir nicht verschiedene Shampoos und Conditioners? Ich gebe es zu, ich habe mich noch nie getraut das perfekte Paar von Shampoo & Conditioner zu trennen! Anscheinend habe ich lebenslang mein Haarpflegeshopping falsch gemacht. Tatsächlich gibt es die Möglichkeit, Shampoos und Conditioners von zwei Linien oder auch zwei Marken zu kombinieren und dadurch super Resultate zu haben.

Wie?

Das Shampoo sollte die chemischen Eigenschaften deines Haars entsprechen (z.B. fein, lockig, gefärbt usw.). Der perfekte Conditioner bereitet die Haare für das gewünschte Styling vor.

Natürlich ist dein Haarzustand auch nicht immer gleich. In den verschiedenen Jahreszeiten hat dein Haar unterschiedliche Bedürfnisse und die solltest du auch beachten!

Vorschläge

Frizz Dismiss Shampoo + Smooth Lock

Die perfekte Kombination für diejenigen, die immer mit Frizz kämpfen aber glamouröse, glatte Frisuren haben möchten. Das Frizz Dismiss Shampoo bändigt widerspenstige Haare und beugt Frizz vor, es glättet das Haar und schützt vor Hitze und Feuchtigkeit. Der Smooth Lock Conditioner bereitet dein Haar für das Hitze Styling vor.

Color Extend Magnetics + High Rise Volume

Eine trendige Haarfarbe ist das beste Accessoire für deinen Look. Das Color Extend Magnetics Shampoo fixiert die Farbe durch Amino-Ionen und beugt dem Verblassen vor. Der High Rise Volume Conditioner schenkt dem Haar Volumen und Fülle. Die Kombination sichert brillante Haare mit prachtvollen Volumen.

Curvaceous Shampoo + Beach Envy Volume

Das perfekte Paar für lässige Looks. Das Curvaceous Shampoo enthält keine Sulfate und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haare. Dank dieser Extraportion Feuchtigkeit sind die Locken sprungkräftig und definiert. Der Beach Envy Volume Conditioner sorgt für Volumen, Textur und Struktur. Die Pflegespülung vereinfacht das Styling von Undone Beach Waves und extra lässige Frisuren.

Blonde Idol Shampoo + All Soft Conditioner

Blondes have more fun! Das Blonde Idol Shampoo ist ideal für das Blond-Lifestyle, es schützt helle und blondierte Haare und sorgt für langanhaltenden Farbschutz. Ausserdem repariert es kaputte Stellen im Haar. Der sehr beliebte All Soft Conditioner macht die Haare seidig, schenkt tolle Reflexe und modelliert die natürlichen Bewegungen des Haars.

Einzige Ausnahme: schuppiges Haar und empfindliche Kopfhaut. In dem Fall sollen Shampoo und Conditioner auf jeden Fall zusammenpassen, um die wohltuende Wirkungen zu behalten.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon