BC Smooth Perfect

Wild, widerspenstig und kraus… so ist dein Haar ins neue Jahr gestartet. Und auch die Winterluft und die Minusgrade helfen nicht gerade bei der Glättung von deinen Haaren mit dem eigenen Kopf. Doch es gibt Hoffnung! Weil jeder mal Ruhe finden sollte und auch deine Haare glatt und geschmeidig werden können gibt es zum Glück BC Smooth Perfect! Luftfeuchtigkeit, Frizz und

wilde Haare haben keine Chance mehr!

Die Analyse

Zustand der Haare: Kraus, widerspenstig und schwer zu bändigen oder dick, spröde und zu schwer. Dein Haar ist eher glanzlos und fühlt sich trocken und spröde an. Es ist jedoch widerstandskräftig und dadurch kaum geschädigt. Besonders in den Längen und an den Spitzen ist es trocken und kraus.

Gewünschtes Ergebnis: Geschmeidiges, glattes Haar mit weniger Volumen. Das Haar soll leichter zu bändigen sein und auch bei Luftfeuchtigkeit seinen Look behalten. Es soll wieder glanzvoller und gesünder aussehen und krause Längen und Spitzen sollen geglättet werden.

Die Lösung

BC Smooth Perfect bietet die nötige Soforthilfe, um das Haar sofort zu bändigen und zu glätten, dadurch schweres Volumen zu reduzieren und den Glanz zu intensivieren. Diese Pflege sorgt für bis zu 4 Tage Schutz vor Luftfeuchtigkeit und Frizz.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon