BC Color Freeze

Hellblond, kastanienbraun, leuchtendes Rot, angesagtes Weiss-Grau oder poppige Pastellfarben… Uns sind (zum Glück) keine Grenzen gesetzt bei der Auswahl unserer Haarfarbe. Doch leider hinterlassen diese Colorationen, Aufhellungen und Färbungen ihre Spuren und die Haare sind nie wieder so stark und gesund, wie sie es zuvor waren. Glücklicherweise gibt es aber auch auf dieses Problem die passende Antwort: BC Color Freeze.

Die Analyse

Zustand der Haare: Coloriertes Haar, welches leicht porös bis porös ist. Kühle Blondtöne oder graues bis weisses Haar.

Gewünschtes Ergebnis: Der gefärbte Farbton und die Leuchtkraft sollen so lange wie möglich erhalten bleiben. Ausserdem soll das Haar dabei seinen ursprünglichen Zustand behalten. Das Haar bleibt glänzend und gesund ohne trockene Spitzen oder Spliss. Kühle Töne sollen erhalten bleiben bzw. aufgefrischt werden. Weisses und graues Haar soll von unerwünschten warmen Tönen befreit werden.

Die Lösung:

BC Color Freeze ist eine Pflege mit Anti-Farbverlusteffekt und stellt gleichzeitig das Stärke-Niveau des Haares in seinem unbehandelten Zustand wieder her. Es lässt die Farben strahlen und garantiert einen Glanz wie am ersten Tag.

Und eine gute Sache hat poröses Haar doch: Es nimmt die Pflegestoffe viel besser auf und kann sie auch gleich verwerten. Somit wirken die Produkte also fast als SOS-Kur.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon