BC Fibre Force

Auf die aktuellen Haarfarben, die glamouröse Frisuren und die neusten Beautytools kann man selten verzichten. Aber leider hinterlassen all diese Dinge Spuren auf den Haaren. Doch es gibt Hoffnung: Wir müssen unsere Haare nicht komplett abschneiden, damit sie wieder gesund nachwachsen. Denn: Schwarzkopf hat eine Pflegelinie entwickelt, mit welcher selbst überstrapazierte und brüchige Haare ein zweites Leben eingehaucht bekommen: BC Fibre Force.

Die Analyse:

Zustand der Haare: Sie sind stumpf, kraftlos und ohne Spannkraft. Oftmals neigen sie zu Haarbruch. Das Haar fühlt sich spröde an und lässt sich schlecht frisieren. Es wurde durch starke Chemikalien oder zwei- bzw. mehrfache Behandlungen kraftlos und ist extrem geschädigt. Das von innen und aussen ausgelaugte Haar lässt sich durch normale Haarpflegeprodukte nicht mehr reparieren.

Gewünschtes Ergebnis: Du willst die ursprüngliche Qualität des Haares wiederherstellen und dein Haar sofort und tiefenwirksam reparieren. Das Haar ist nachhaltig vor einer Schädigung durch Überstrapazierung geschützt und erhält einen gesunden Glanz. Das Haar ist von innen heraus gestärkt und gewinnt seine natürliche Form wieder.

Die Lösung: BC Fibre Force baut die innere Haarstruktur wieder auf indem es die fehlenden Faserverbindungen wiederherstellt. Das Haar gewinnt so an Spannkraft und Widerstandsfähigkeit und wird dauerhaft gekräftigt mit natürlicher Geschmeidigkeit.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon