Mein Lieblings-Haarspray: Force


Juhu und Hallo!

Ich habe für euch nach längerer Pause einen Finish Haarspray getestet.

In dieser Zeit habe ich auch eine tolle neue Frisur von meiner absoluten liebsten Coiffeuse bekommen und zwar ist die eine Seite ganz toll kurz und auf der anderen ein wenig länger und ergibt so einen modernen Look. Ich bin total begeistert!

Für diese Frisur brauche ich natürlich für das Finish auch einen Haarspray der jedem Wetter stand hält...

Der Joico Structure Force Spray bietet starken, langanhaltenden Halt und Schutz vor Feuchtigkeit bei normaler Kopfhaut.

Aus ca 20-30cm Entfernung wird er auf das trockene Haar aufgesprüht. Er bietet guten aber nicht extremen Halt. Darum kann man ruhig bei Bedarf schichtweise auf das Haar aufsprühen, so dass man dann sicher ist, dass die Frisur auch hält. Der Spray hat einen feinen dezenten Duft.

Was mir aufgefallen ist, dass bei dieser Düse, relativ schnell das Loch verklebt und dann der Lack nicht mehr richtig herausgesprüht wird und somit immer wieder unter dem Wasserhahn ausgespült werden muss, was ein wenig mühsam ist. Das ist allgemein ein kleiner Nachteil bei diesen Aerosol Sprayen, aber natürlich kein Grund diesen tollen Spray weiter zu empfehlen!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon