Ghd Electric Pink Limited Edition – für Power Frauen!

Wann ist es zu früh, um mit der Weihnachten Wunschliste anzufangen? Ich habe schon etwas gefunden, das oben auf meiner Liste stehen wird! Im Sommer hat ghd eine neue super coole Limited Edition präsentiert: Electric Pink. Habt ihr diese knalligen Tools schon gesehen? Zu der neuen Kollektion gehören zwei Glätteisen, ein professioneller Föhn und tolle Accessoires. Ich habe diese Produkte erst diese Woche entdeckt und finde sie so unglaublich schön! Die Farbe hat mich sofort angelockt, die ghd Qualität kennen wir schon alle und diese Farbe macht die Produkte noch begehrter.

Pink steht für Frauen und erinnert sofort an deren Welt. Dieses Mal möchte ghd mit dieser trendigen Kollektion auf ein wichtiges Thema die Aufmerksamkeit richten. Durch eine Partnerschaft mit verschiedenen Stiftungen weltweit will ghd Geld für die Unterstützung von Krebspatientinnen sammeln, damit sie sich auch in schweren Zeiten schön fühlen können. In der Schweiz wird pro verkauftes Tool eine Spende an den Pink Ribbon Walk gemacht. Dieser jährliche bunte Solidaritätslauf steigert die Sensibilisierung für das Thema Früherkennung von Brustkrebs und ladet alle für einen guten Zweck ein. Der Ertrag wird dann weiter an die Krebsliga gespendet. Das heisst, beim Kauf eines Electric Pink Produkts sichert man sich nicht nur ein hochwertiges Gerät, sondern setzt sich auch für eine gute Sache ein.

Die Produkte, die einen neuen Look bekommen haben, sind drei Klassiker: Platinum Styler, V Styler und Air Föhn. Dazu kommen auch zwei Accessoires Sets: einen lustigen und schicken Haargummiball und ein Bobby Pins Set. Die Tools sind wie immer hochwertig und professionell, denn mit ghd Geräte lassen sich so viele perfekte Frisuren kreieren. Ich bin seit Jahren mit der Qualität der ghd Glätteisens sehr zufrieden. Mein Lieblingstool dieser Kollektion ist das Platinum Styler! Sein Design ist grossartig, es ist sehr leicht und lässt sich mühelos bedienen. Was ich besonders interessant finde ist, dass dieses Eisen die Temperatur selbständig einstellt. Diese liegt immer zwischen 175° und 185°C und wird durch Sensoren ständig angepasst, damit die Haare nicht geschädigt werden. Online habe ich gelesen, dass es sich um eine neuen Tri-Zone Technologie handelt, die mit 3 Sensoren pro Stylerplatte eine konstante und sichere Temperatur behaltet. Aber mein absolutes Lieblingsdetail dieser zwei Eisen sind die Glitzer Platten, sie sind einfach traumhaft!

Ehrlich gesagt, es ist nie zu früh, um an Weihnachtsgeschenke zu denken, seien sie für uns selbst oder für unsere Lieben! Daher bin ich mir sicher: eines von diesen limitierten Produkten wird ohne Zweifel in meinen Warenkorb landen. Ob für mich oder für meine BFFs, ich finde diese ghd Produkte einfach perfekt als Geschenk und na ja…man muss nicht unbedingt bis Weihnachten warten, zwischendurch gibt es sicher viele Geburtstagen für denen man das richtige Geschenk braucht!

Und…was denkt ihr von dieser Kollektion? Steht ihr auch auf Pink? Habt ihr schon die perfekte Freundin gefunden, die sich auf diese Tools riesig freuen würde?

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon