Shopping Rush

Wer träumt schon nicht davon: Beim Beauty-Shopping einfach mal zugreifen, die Taschen randvoll füllen und nicht bezahlen zu müssen?! Genau das kann wahr werden, denn click&care verlost 5 Teilnehmer, welche ihre Taschen vollpacken können. Während 1 Minute kann man durch das Lager von click&care rennen und seine 3 Einkaufstaschen mit allen möglichen Produkten vollladen.

Zur Auswahl stehen 8‘000 verschiedene Beauty- und Haarpflegeprodukte! Von Glätteisen, Shampoo und Lockenstab über Conditioner, Haarspray, Body Lotion bis zu Parfum und Bürsten steht alles bereit… da schlägt das Herz doch gerade schneller. Bei dem exklusiven Shopping Rush werden Träume wahr.

Doch das ist noch nicht alles. Live mit dabei ist der aktuelle Bachelor. Er sorgt dafür, dass man schnell genug rennt um die Taschen auch während dieser Minute sicherlich vollpacken kann. Am Schluss stösst er mit den Gewinnern an.

Da kommen Beauty-Addicts, Bachelor Fans und Romantikerinnen 100% auf ihre Kosten.

Mitmachen kann man ganz einfach bis zum 5. Dezember unter: https://www.clickandcare.ch/de/bachelor

Und wie das Ganze dann aussieht, zeigt der Bachelor hier.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon