Wimpernpflege

Heute habe ich ein weiteres Produkt aus der Reihe von GL Beautycompany ausprobiert. Es handelt sich um ein Wimpern und Augen Make-up Entferner. Der herrlich nach grünem Apfel duften soll.

In einer schlichten weiss-silbrigen Dose kommt der Wimpernreiniger daher.

Es ist ein Wimperntusche und Make-up Entferner, der sehr sparsam im Gebrauch ist und auch einen sehr feinen Duft ausströmt und zwar nach Apfel! Für die tägliche Reinigung der natürlichen sowie auch der künstlichen Wimpern und auch des ganzen Make-up ist er gedacht. Er reinigt sanft die alten Hautschüppchen und Unreinheiten am Lid weg, pflegt und schützt zusätzlich noch vor Lidrandinfektionen. Besonders für Menschen mit Kontaktlinsen ist dies ein grosser Vorteil.

Anwendung: Geben sie 2-3 Pumpstösse, was durchaus reicht auf ein Watten Pad. Schliessen sie die Augen, legen das Pad sanft auf die Haut und lassen es einige Minuten einwirken. Jetzt ziehen sie die Watte von oben nach unten übers Auge und reinigen, bis alles entfernt ist. Bei Bedarf den Vorgang wiederholen. Wichtig, immer ein sauberes Pad zu gebrauchen, da es sonst zu Infekten kommen könnte. Nach der Reinigung die Augenbrauen und die Wimpernhärchen wieder in Form bringen.

Fazit:

Ich bin begeistert, ein absolut tolles Produkt, das sehr gut reinigt und überhaupt im Ganzen ein tolles Resultat abliefert und noch so frisch riecht. Ich kann den GL Beautycompany Wimpernreiniger sehr empfehlen. Bestellt werden kann der Reiniger unter clickandcare.ch

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon