Maximale Wimpern!

Mal was ganz anderes tolles durfte ich ausführlich ausprobieren und testen! Ein schwarzer Mascara der Firma GL Beautycompany.

Ich trage kein Makeup, aber meine Augen sind mir sehr wichtig und ich schminke sie jeden

Tag, auch wenn ich nur zu Hause bin. Es würde mir was fehlen im Gesicht und man gewöhnt

sich natürlich auch auf ein gewisses Aussehen.

Dieser tolle Mascara basiert auf Wachsbasis. Er enthält Hyalon, was pflegend wirkt und die

Wimpern elastisch hält.

Er ist speziell für sensible Augen, Allergiker und Träger der dauerhaften Wimpernverlängerung gemacht.

Das Mascara Bürstchen ist aus Silikon, was sehr angenehm ist zum Auftragen und keine Klümpchen bilde

Anwendung:

Die Wimperntusche öffnen, das Silikon Bürstchen ohne Pumpstösse herausziehen, da sonst Luft in die Mascara Flasche gelangen kann und die Konsistenz der Tusche schneller feste wird.

Noch ein Tipp: Die gebogene Seite gibt mehr Volumen und die gerade Seite mehr Länge.

Der GL Beautycompany Mascara finde ich genial!

Er macht sehr schöne gleichmässige Wimpern, wirklich ohne zu verkleben und lässt sich

leicht auftragen und aber auch wieder am Abend problemlos entfernen mit dem

dazugehörigen Augenmakeup Entferner.

Das Ergebnis ein Augenaufschlag mit tiefschwarzem Glanz

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon