Mein Nashi Sommer

Wow, wie ich die Nashi Produkteserie liebe! Wieder habe ich von clickandcare.ch ein mega tolles Produkt von Nashi erhalten zum ausgiebig testen. Es handelt sich diesmal um den Nashi Argan after Sun Spray, ein Schönheitsritual für alle Hauttypen. Die Nashi Produkte werden aus dem besonders teuren und kostbaren Arganöl in einem mühsamen Prozess von Hand hergestellt. 40 Kg Früchte sind erforderlich um einen Liter Öl zu gewinnen.

Dieser After Sun Lotion enthält: -Einen hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren, Linolsäuren und Vitamin E die die Vitalfunktionen der Zellen stimulieren und in der Tiefe Feuchtigkeit spenden. -Aloe, das auf Hautreizungen und Rötungen beruhigend wirkt. -Glycerin gibt der Haut Feuchtigkeit, Feinheit und strahlenden Glanz -Ringelblume besitzt lindernde Eigenschaften bei entzündeter Haut. -Und Menthol wirkt erfrischend und gibt müden und schweren Beinen ein Gefühl der Leichtigkeit. Das Arganöl wird in einer Glassprühflasche geliefert in einer guten Grösse, so dass es auch problemlos mitgenommen werden kann.

Zur Anwendung: 2-3 Sprühstösse auf die Hand oder direkt auf die geduschte und trockene Haut sprühen. Ein sehr feiner Nashi Duft streicht einem um die Nase, ich liebe ihn…. Die Lotion auftragen und leicht in die Haut einmassieren, was mit einer Leichtigkeit geht, ohne dass ein fettiger Film auf der Haut zurück bleibt. Absolut fettfrei gibt es der Haut eine sehr angenehme lindernde und schützende Wirkung und es garantiert erst noch eine langanhaltende Bräunung! Fazit: Ich habe mich sofort auch in dieses so tolle Nashi Produkt verliebt, möchte es sehr empfehlen für nach der Dusche nach einem ausgedehnten Sonnenbad um für Eure Haut was Gute zu tun und auch zu verwöhnen, was Eurer Körper sehr schätzen wird.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon