Nashi Argan Gentle Scrub

Das Beauty Must-have der Woche: Nashi Argan Gentle Scrub

Der erste Eindruck

Schon als ich die Dose öffnete strömte mir ein wunderbar fein riechender Duft in die Nase. Und schwups, habe ich mich in dieses Gesichtspeeling verliebt!

Das Nashi Argan Gentle Scrub ist aus der neuen Bodylinie von Nashi Argan.

Das Peeling hat eine feuchtigkeitsspende und erneuernde Wirkung für die Haut. Ausserdem duftet es herrlich cremig. Und das liebe ich.

Es enthält Aprikosensteinkörner und Jojoba Perlen, die Unreinheiten und Hornschicht sanft entfernen. Das ist besonders gut da viele Peelings zum Peelen kleine Plastikpartikel verwenden die von grossem Nachteil für unsere Umwelt sind. Aprikosensteinkörner und Jojoba Perlen sind zu 100% natürlich und schaden deshalb keineswegs der Haut und dem Trinkwasser.

Ein weiterer Inhaltsstoff ist das biologische Arganöl und Glycerin das für Feuchtigkeit und eine glatte Haut sorgt.

Das auch enthaltene Vitamin E wirkt gegen die freien Radikale, die für die Hautalterung verantwortlich sind.

Zur Anwendung

Mit der Fingerspitze ein wenig von der mega fein riechenden, cremigen aber sehr kompakten Masse entnehmen (man spürt die feinen Aprikosenstückchen zwischen den Finger).

Mit kreisender Bewegung wird das Peeling auf dem ganzen Gesicht und Hals auftragen und für mindestens 10-15 Sekunden einwirken lassen. Die Augen aussparen!

Für eine intensive feuchtigkeitsspendende Wirkung 2 min auf dem Gesicht lassen und anschliessend mit Wasser abspülen.

Meine Haut fühlte sich danach sehr frisch und fein an und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Es wird empfohlen jeweils 1-2 mal pro Woche eine Anwendung durchzuführen und nach dem Peeling kann noch eine Gesichtscreme aufzutragen.

Mein Fazit

Das Gesichtspeeling ist ein absolutes Must-have für alle die eine schöne, glatte Haut möchten. Und auch für jeden Beauty-Junkie der sich gerne selbst etwas gönnt! Einfach TOP!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon