Ab ins Blaue!

Die Farbe Blau hat viele Facetten. Sie kann erfrischend, kühlen oder sogar königlich wirken. Dieses Jahr ist Blau die trendigste Farbe des Sommers. Egal ob hell, dunkel oder intensiv. Blau passt einfach immer. Besonders beliebt ist die Farbe momentan bei Lidschatten. Dort war sie lange in Vergessenheit geraten und wurde von den schwarzen Smokey Eyes in den Schatten gestellt. Langsam bahnt sich die Trendfarbe Nummer eins aber wieder ihren Weg zurück. Vom Laufsteg der grossen Designer, über Artikel in der Elle und Vogue bis hin zu unserem Blog. Denn Blau ist in zwischen so trendig, dass ein Bericht über diese Farbe nicht fehlen darf.

Symbolik und Wirkung Kein Wunder, das besonders im Sommer die Farbe Blau im Trend ist, denn die Farbe erinnert uns an kühles Wasser, Eis oder Urlaub. In der Literatur wird die Farbe Blau aus beruhigend beschrieben und gibt als Farbe für emotionale Ausgeglichenheit. Damit versteht sich von selbst das die Farbe dieses Jahr in keiner Make-up Sammlung und keinem Kleiderschrank fehlen darf. Haarfarbe Wer gar nicht genug dieser königlichen Farbe bekommt, kann sich die Haare in einem wunderschönen Blauton färben. Hier sind deine Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob ein helles Türkis, dunkles Blau oder nur leichte Nuancen in deine Haare sollen, machbar ist alles. Und dank neuster Entwicklungen beglückt uns Schwarzkopf, Joico und OSMO mit temporärer Haarfarbe. Die verschiedenen Farben sind einfach in der Anwendung und lassen sich leicht wieder auswaschen. Je nach Farbe sind sie nach einigen Wäschen wieder raus. Und nun lass dich inspirieren von unserem Blog Post Ab ins Blaue. Alle Artikel die wir hier vorstellen kannst du auf www.clickandcare.ch kaufen. Viel Vergnügen! [endif]

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon