Clay Paste?

Ich habe für euch User die Nashi TERRA Hydrating Clay Paste getestet und bin auf folgendes Resultat gekommen, seid gespannt:

Von Nashi habt ihr ja schon gehört. Die italienische Haarpflege Marke stellt ausser wohlriechenden

Shampoos und Conditioner auch Styling Produkte her. Eines davon habe ich getestet. Die Nashi

TERRA Hydrating Clay Paste!

Die Paste befindet sich in einer grau/silber/grünen Dose.

Es ist eine Tonpaste in einer hell bräunlichen Farbe die sehr fein riecht.

Die Paste fühlt sich im Moment, wenn ich sie mit den Fingern aus der Dose streiche sehr fein an, sobald ich sie aber verreibe spürt man das fein sandige zwischen den Fingern.

Durch das Verreiben in den Händen erwärmt sich die Paste, was sich sehr speziell aber angenehm anfühlt.

Ist die Paste auf der Hand gut verteilt wird die gewünschte Menge mit den Fingerkuppen auf das trockene Haar auftragen und gestylt.

Die Tonpaste verleiht dem Haar optimales Volumen und ein natürliches Aussehen und mit dieser speziellen Anwendung macht es doppelten Spass! Die Frisur hält den ganzen Tag.

Ein tolles Produkt für junge, dynamische Leute, die gerne was Neues ausprobieren und Freude an einem tollen Aussehen haben.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon