Made to create! Das neue OSIS+ Volume up

Wieder einmal habe ich ein weiteres Produkt einem Test unterzogen. Heute geht es um das OSIS+ Volume up. Das Spray verspricht grenzenloses Volumen und Textur. Bisher gab es das OSIS+ Volume up schon auf dem Markt, das einzig neue ist nun die Verpackung. Allerdings hat sich hier auch nur minimal etwas verändert. Ob das Spray genau so gut ist wie alle behaupten? Ich habe es getestet!

Zu erst einmal probiere ich das Styling Spray auf meiner Hand aus. Das ist wichtig, denn dadurch weis ich wie es sich anfühlt, es trocknet oder on ich eventuell von einer grösseren Entfernung sprühen muss. Das Volume up Spray fühlt sich beim Aufsprühen auf die Hand leicht klebrig an. Das sagt allerdings noch wenig über die Wirkung in den Haaren aus. Das Volumen Spray kommt mit genügend Druck auf der Düse und ermöglicht so ein schnelles Auftragen. Aber nun, ab in die Haare damit!

Das Volume up verleiht sofort texturiertes Volumen, natürlichen Schwung, natürliches Haargefühl, schwerelose und flexible Kontrolle. Alles was es verspricht. Besonders die Leichtigkeit des Haarsprays macht es so besonders. Dadurch eignet es sich bestens für feines und dünnes Haar das ja oft wenig Volumen hat. Allerdings sollte man beim Auftragen vorsichtig sein und von weiter Entfernung, ca. 30 cm, sprühen. Dies verhindert das zu viel Haarspray auf die Haare kommt. Dadurch werden die Haare beschwert und das Volumen ist dahin.

Anwendung: Für noch mehr Volumen kann das Big Blast Gels im feuchten Haar verwendet werden. Anschliessend ist das Volume up das ideale Finish. Sprühe das Spray in kurzen Sprühstössen aus ca. 30 cm Entfernung auf das trockene Haar. Arbeite es anschliessend in das Haar ein.

Ergebnis: Mit dem OSIS+ Volume up lässt sich das Haar leicht stylen und formen. Es fühlt sich anschliessend sehr leicht und luftig an und die Frisur behält den ganzen Tag ihre Form. Zu kaufen gibt es das Volume up hier.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon