Heiss, heisser das Kérastase Föhngel!

Ich habe für Euch das Forme Fatale von Kérastase getestet.

…das Forme fatale ist ein Föhngel der sehr gut geeignet ist bei kurzem Haar.

Es ist besonders für feines bis normales Haar geeignet.

Das Gel enthält sogar einen Hitzeschutz und duftet wunderbar fein.

Eine mikrofeine Textur und goldschimmernde Mikro-Partikel verleihen feinem Haar die perfekte sinnliche Form und das Haar bleibt geschmeidig

Langanhaltendes Styling Ergebnis ist vorausgesagt.

Zur Anwendung: Eine Kastanien grosse Menge im feuchten Haar verteilen. Die Ansätze während des Föhnens mit einer Bürste anheben oder einem Glätteeisen bearbeitet. Mit den Fingern kann dann der gewünschte Look erzeugt werden. Der Gel ist sehr ergiebig, er kann sehr sparsam verwendet werden!

Fazit: Ein absolut super geniales Produkt, das ein wenig teurer ist im Ankauf, aber absolut seinen Wert hat.

Der Gel gibt der Frisur einen TOP Halt für den ganzen Tag und kann wenn nötig noch mit einem zusätzlichen Gel bearbeitet oder auch nur mit einem Haarspray ergänzt werden.

Ich kann dieses geniale Produkt wärmstens empfehlen, denn ich bin sehr begeistert und es ist zu meinem liebsten Haarprodukt geworden!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon