Vorfreude ist die schönste Freude!

In kürze ist es soweit! Es gibt eine neue Serie von Moroccanoil. Bath and Body!

Ab Frühjahr 2016 ist die Serie Bath and Body in der Schweiz bei click&care erhältlich. Wir sind selbst schon ganz gespannt und können kaum erwarten, dass die Produkte bei uns eintreffen. Leider müssen wir uns bis dahin noch gedulden. Um uns und Euch die Wartezeit zu verkürzen, berichten wir jetzt schon über einige der Moroccanoil Bath and Body Produkte.

In der Bath and Body Linie von Moroccanoil werden unter anderem Körperöle, Cremes und auch Seife sein. Die Serie ist für jeden Hauttyp geeignet und bietet grosse Auswahl an Hautpflegeprodukten.

Und nun stellen wir Euch bereits das erste Produkt vor: Die Moroccanoil Handcreme

Handcreme kann Frau immer gebrauchen. Erst recht wenn sie mit hochwertigen Ölen wie Argan Öl oder Avocado Öl angereichert ist. Die Moroccanoil Handcreme ist voller guter Zutaten, die die Handcreme besonders pflegend machen. Sie duftet wunderbar nach Rose und spendet der Haut besonders viel Feuchtigkeit. Ein echtes Luxusprogramm für die Haut. Zusätzlich zieht die Moroccanoil Handcreme schnell in die Haut ein, ohne zu fetten.

Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kakaobutter oder Mango Extrakte pflegen besonders sehr trockene Haut. Deine Hände werden im Nu weich und geschmeidig.

Na neugierig? Wir halten dich über die neuen Moroccanoil Bath and Body Produkte natürlich auf dem Laufenden. Und sehnsüchtig erwarten wir das Frühjahr 2016 wenn die Produkte bei clickandcare.ch erhältlich. Gerne kannst Du Dir die Wartezeit verkürzen, und währenddessen verschiedene Moroccanoil Haarpflege ausprobieren. Entdecke jetzt Moroccanoil Haarpflege und Haaröl

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon