Erholung für die Haare und ein neuer Conditioner von L'Oréal

So nach meinem letzten haarigen Erlebnis, kann ich euch mal wieder ein anderes Produkt vorstellen. Es ist dieses mal ein Conditioner und zwar den L'Oréal Absolut Repair Lipidium Conditioner.

Natürlich war ich etwas vorsichtiger dieses mal, da meine Haare sich zuerst wieder erholen mussten. Leider sind sie noch immer nicht 100%ig wie ich es möchte. Aber das hielt mich nicht davon ab.

Ich habe einfach ab und zu wieder einen anderen Conditioner verwendet. Das gleiche mache ich sowieso immer mit den Shampoos, ich wechsle zwischen meinen Lieblingen immer etwas ab, damit sich meine Haare nicht an ein Shampoo gewöhnen. Da ich bemerkt habe, das meine Haare sonst viel schneller nachfetten.

Was verspricht uns den das Produkt überhaupt und für wenn ist es geeignet?

Es soll laut L'Oréal geschädigtes Haar reparieren und aufbauen. Also speziell für geschädigtes Haar, wie meines eigentlich ja wohl wirklich ist. Nicht nur durch das Glätten und Föhnen. Zudem soll es das Haar auf das spätere Styling vorbereiten.

Das Design von der Verpackung her sprach mich schon mal sehr an. Wer mag schon kein Gold? Ja der erste Eindruck ist für mich immer wichtig, damit ich Lust habe etwas neues Auszuprobieren.

Man soll ihn nach dem shampoonieren auf das Haar gleichmässig verteilen und anschliessend 2-3 Minuten einwirken lassen. So wie ich das eigentlich immer mit einem Conditioner handhabe.

Den Conditioner hat einen leckeren Geruch und lässt sich auch super in den Längen verteilen. Es braucht auch nicht viel. Nach dem Auswaschen fühlten sich die Haare auch sauber und gut gepflegt an. Beim durchkämmen der langen Haare hätte ich dieses mal auch nicht so grosse Mühe, wie schon öfters bei neuen Produkten.

Da ich den L'Oréal Absolut Repair Lipidium Conditioner jetzt intensiv über einige Wochen hin verwendet habe und mir auch nichts negatives aufgefallen ist, kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon