Zeigt her eure Füsse!

Da nicht nur Haarpflege wichtig ist, teste ich für euch heute auch einmal ein Fusspflege Set von Skintruth. Skintruth ist eine Marke für hochwertige Salon und SPA Kosmetik. Die Produkte sind normalerweise nur über ein SPA oder ein Kosmetiksalon erhältlich. Neu ist jetzt, dass sie über clickandcare.ch zu kaufen sind.

Nun genug der Infos zur Marke. Los gehts mit dem Test! Im Set sind folgende Produkte: Pedicure Skintruth Foot Scrub, Foot Masque und Revitalising Spray….

….hab ich ausführlich getestet und ausprobiert! :)

-Das Fusspelling mit Teebaum und Pfefferminze entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen und macht die Haut fein und geschmeidig. -Die Fussmaske ist feuchtigkeitsspendend mit Teebaum und Pfefferminze. -den Revitalising Spray zur Erfrischung auch mit Teebaum und Pfefferminze.

Anwendung: Ich habe als erstes ein angenehm warmes Fussbad genossen, so ca 10min lang. Die Haut wird somit weich und sie eignet sich nun auch hervorragend für die Hornhaut Entfernung.

Die Füsse werden nun sanft abgetrocknet und anschliessend wird mit einer grösseren Menge Peeling in die Haut einmassiert. Anschliessend die Füsse vom Peeling reinigen. Als zweiter Schritt wird grosszügig von der Fussmaske auf die Füsse aufgetragen und mit einem Tuch eingewickelt. Einwirkzeit 15min. Die Füsse fühlen sich extrem kühl an unter dem Tuch. Nach abgelaufener Zeit, bei Bedarf die Füsse mit dem Tuch reinigen oder mit Wasser abwaschen. Als krönender Abschluss dürfen die Füsse mit dem angenehm kühlenden Spray von allen Seiten eingesprüht werden. Vorsicht bei Rissen, es kann brennen!

Fazit: Dieses sehr angenehm aber eher stark nach Pfefferminz riechende Fusspflegeset Skinruth eignet sich hervorragend zur Entspannung der Füsse nach einem strengen Tag. Die Produkte haben einen sehr starken Kühleffekt und lassen sich einfach auftragen und der Effekt ist sofort spürbar. Anwendungsdauer gut eine halbe Stunde. Die Produkte sind in einer Grösse von 125 ml erhältlich.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon