Heute teste ich das BC Excellium Q10 Hairtherapy

Ich habe für euch (und für mich) das BC Bonacure Excellium hairtherapy Q10 von Schwarzkopf getestet.

Die Linie BC Excellium ist eine Brandneue Haarpflege Linie von Schwarzkopf. Und hier kommt mein Bericht für eines der Produkte.

Wirkung: Das Anti-Dry Serum bringt die „Jugendlichkeit“ wieder zurück bei sprödem und reifem Haar, währendem die Haarfarbe erhalten bleibt. Also gut anzuwenden bei gefärbtem Haar. Das Bonacure Serum enthält eine Anti-Anging Formulierung mit Q10 und Omega 3, was die sichtbaren Anzeichen des Alterns reduziert sowie auch gegen trockene Kopfhaut wirkt und durch seine erfrischende Wirkung Linderung verschafft.

Anwendung: Die Flasche enthält 30ml und ist mit einer Pipette ausgestattet, was das Auftragen auf die Kopfhaut sehr einfach macht. Die Pipette wird mit dem Serum gefüllt und anschliessend auf die Kopfhaut aufgetragen. Es können auf dem ganzen Kopf einige Tropfen aufgetragen werden und mit kreisenden Bewegungen in die Kopfhaut einmassiert werden. Das Serum riecht wunderbar und hinterlässt auch keine Rückstände. Der Kopf fühlt sich anschliessend sehr frisch an und auch das Haar wird seidig zart. Ich kann es wärmstens empfehlen, da ich im Winter durch das Färben meiner Haare immer wieder unter trockener Kopfhaut leide, mir aber mit dem Bonacure Serum dem Leiden Abhilfe schaffen kann!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon