Für jeden zu empfehlen: OSIS+ Session Haarspray

Und schon wieder habe ich für euch ein OSIS+ Stylingprodukt getestet. Dieses mal war es das Osis Session finish strong control Haarspray.

Ein Haarspray mit einem dezenten Duft. Es kommt wie gewöhnlich in einer Sprühflasche. Es gibt zwei verschiedene Grössen, die 100ml oder 500ml Flaschen.

Das Haarspray verspricht lang anhaltenden, extremen Halt, schnell trocknend für kreatives Styling. Zusätzlich verklebt es laut Verpackung nicht. ANWENDUNG: Auf das trockene gestylte Haar rundum sprühen. NUR kurz sprühen, da der Spray sehr stark und ergiebig ist, LEVEL 3! Es braucht sehr wenig davon. FAZIT: Ein sehr gutes Produkt, das super als Finish angewendet werden kann, sehr ergiebig ist und sehr starken Halt bietet. Wenige Sprühstösse reichen, für meine Kurzhaarfrisur und sie hält den ganzen Tag. Ich kann es nur weiter empfehlen und gebe die Note 9!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon