Osis Dust it - Das Styling Puder

Heute habe ich für euch ein weiteres Produkt von Osis getestet. Das Dust it light control Powder 10g.

Leichter Puder für strukturierten Look. Matteffekt. Leichter Halt. Je mehr aufgetragen wird, desto stärker ist die Kontrolle über das Haar. Gibt Volumen. ANWENDUNG: Vor Gebrauch die Dose leicht schütteln. Eine kleine Menge Puder in die Handfläche geben und anschliessend in den Haaransatz des trockenen Haares einarbeiten. Anschliessend die Haare wie gewünscht in Form bringen. Das Puder kann aber auch beim Handtuch trockenem Haar angewendet und dann luftgetrocknet werden. Es ergibt ein wenig mehr Matteffekt. Ein anderer Vorteil hat es auch noch und zwar kann das Puder wie ein Salz- oder Pfeffer Streuer auf den Haaransatz gestreut werden, um einen wilderen Look zu erreichen. FAZIT: Dieser Puder ist speziell, mal was anderes als ein Gel oder ähnliches, doch für mich hat es zu wenig Halt und ich hatte Mühe, ein Puder in die Haare einzuarbeiten. Das feine Puder blieb schlecht auf der Hand und war teilweise vorher wieder weg als wenn ich mir ein wenig Gel auf die Fingern gebe. Für mich nicht unbedingt ein Produkt für immer, aber mal so zum Testen war es interessant und abwechslungsreich! Bis bald Bettina

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon