Für euch getestet: Kérastase Nectar Termique

Kérastase Nectar Termique

Nutritive - Nectar Thermique schützt die Haare vor dem Austrocknen und erleichert das Kämmen und Stylen. Die Haaroberfläche wird geglättet und erhält einen Anti-Frizz Schutz.

Anwendung 1 - 2 haselnussgrosse Mengen auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen und in die Längen und Spitzen einarbeiten - nicht ausspülen. Anschliessend mit einem Föhn oder Glätteisen frisieren.

Ergebnis Geschmeidigeres Haargefühl, mehr Glanzgebung, mehr Oberflächenglättung.

Inhaltsstoffe Glaçage Thermo-Versiegelung macht das Haar geschmeidig und gibt Glanz, erleichtert das Styling. Iris Royal + Gluco-Active: Kombination essentieller Nährstoffe, Kohlenhydrate, Proteine und Lipide - für gesundes, geschmeidiges und glänzendes Haar. Xylose aktiver Inhaltsstoff, bekannt für seine hitzeschützende Wirkung.

Fazit Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber dieses Produkt übertrifft alles. Es wird einfach nach dem Waschen in die Haare geknetet. Die Haare lassen sich leicht kämmen und wunderbar fönen sowie glätten. Ideal für meine trockenen Haare. Einfach empfehlenswert!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon