Wieder mal im Test...Kérastase Nutritive Lait Vital

Kérastase Nutritive Lait Vital Leichte, nährende Pflege-Milch für normales bis leicht trockenes Haar. Der Iris-Rhizomes-Extrakt bildet ein Schutschild gegen die Oxidation der Nährstoffe und verlängert die Pflegewirkung.

Anwendung Auf das handtuchtrockene Haar - Haarsträhne für Haarsträhne auftragen - Einige Minuten einwirken lassen - Anschliessend aufemulgieren -Gründlich ausspülen.

Ergebnis Gleicht Unebenheiten direkt auf der Haaroberfläche aus. Nährt das Haar intensiv, erhält aber trotzdem seine Leichtigkeit. Der Irisome-Komplex setzt sich an Brüch und beschädigte Stellen der Haarfaser und verschafft ihr intensive Nährung. Verleiht dem Haar Geshcmeidigkeit und Glanz, ohne es zu beschweren.

Inhaltsstoffe Nährende Aktivstoffe und pflegende Polymere - Irisome-Komplex: eine Verbindung von essentiellen Nährstoffen (Lipiden, Kohlenhydraten und Proteine), die die Struktur des Haarfaser wieder herstellen. Die Nährung wird dank dem anti-oxidativen Schutz des Iris-Rhizomes verlängert.

Fazit: Das Haar ist nach der Anwendung hervorragend kämmbar, gleichzeitig macht das Produkt die Haare nicht nur weich, sondern pflegt noch dazu.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon