Mein neuer Liebling: Nashi Argan Shampoo

Halli Hallo liebe Leser,

Ich habe für euch ein weiteres Produkt unter die Lupe genommen und zwar von Nashi Argan. Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet, es gibt es in div Grössen und ist von daher auch gut als Reiseprodukt geeignet. Das sehr fein riechende Shampoo enthält Arganöl und Leinsamenöl aus wertvollen Rohstoffen aus biologischem Anbau und macht daher das Haar geschmeidig, spendet Feuchtigkeit und es erhält einen seidenen Glanz. Es garantiert eine sanfte Behandlung des Haares und gibt zusätzlich einen natürlichen Schutzmechanismus. Von daher Ideal auch um die Haarfarbe zu erhalten und zu schützen.

Anwendung: Eine kleine Menge Shampoo auf die Hand geben und sorgfältig auf emulgieren, bevor es auf dem feuchten Haar verteilt wird. Anschliessend ca 3 min einwirken lassen, bevor es sorgfältig aus dem Haar spült wird. Wenn nötig, kann der Vorgang auch wiederholt werden. Als weiter Variante könnte anschliessend noch ein Conditioner verwendet werden, den ich aber nicht getestet habe.

Fazit: Ein sehr fein duftendes Shampoo das dem Haar Glanz und gute Kämmbarkeit verleiht und das Haar sehr fein anfühlen lässt. Das Shampoo ist sehr ergiebig und sollte auch sparsam angewendet werden, da es im Preis durch die biologischen Inhaltsstoffe eher teurer ist. Ich würde das Shampoo sehr weiter empfehlen als z.B. Zweitprodukt, das abwechslungsweise mit einem anderen Shampoo verwendet werden kann.

Beste Grüsse und bis bald

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon