Ein MUSS für Kurzhaar Stylings

Ich habe für Euch ein neues Produkt von Redken getestet. Es ist der SHORT CULPT 19, ein Struktur gebendes Styling Gel. Ich kannte Redken noch gar nicht und war von daher sehr gespannt und neugierig was mich da erwarten wird.

Es ist ein Gel das im feuchten aber auch im trockenen Haar angewendet werden kann. Speziell geeignet für Kurzhaarfrisuren wie ich es trage, da das Gel langanhaltende Struktur und Glanz verleiht und sehr geeignet ist bei glatten Frisuren und IT Looks.

Zur Anwendung: Das Gel wird in das noch feuchte Haar eingearbeitet und regelmässig verteilt.

1 bis max 2 Hübe reichen für eine Anwendung völlig aus, es ist sehr ergiebig. Für das Ergebnis gibt es zwei Anwendungsmöglichkeiten: Ihr lässt das Haar an der Luft trocknen und du hast ein definiertes Resultat oder als andere Variante föhnst du das Haar wie gewohnt und kannst anschliessend als Finish nochmals ein wenig Gel ins Haar bringen, damit es mehr Struktur erhält. Das Haar kann aber auch ohne zusätzlichen Gel noch mit den Fingern gestylt und geformt werden.

Fazit: Ein absolutes Muss für Frauen mit Kurzhaarfrisuren!! Das Gel hat einen sehr angenehmen Duft, ist einfach in der Anwendung und was den Halt betrifft: einfach absolut genial. Meine Frisur hielt den ganzen Tag und mit ein wenig zusätzlichem Gel war ich den ganzen Tag top gestylt. Es hinterlässt auch kein klebriges Gefühl in den Haaren, was ich zusätzlich sehr schätze. Der Halt ist stärker mit diesem Produkt im Vergleich zu einem Haarschaum. Es hat viel mehr Griff im Haar drin. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert und kann dieses Produkt wärmstens weiter Empfehlen, vor allem auch Frauen, die wie ich die Abwechslung lieben!!

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon