Haarmaske von Kérastase

Kérastase Elixir Ultime Masque

So noch ein weiteres Produkt aus der Elixir Ultime Linie von Kérastase, welches ich super finde. Es ist eine Pflegende Haarmaske für Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Das hört sich ja schon toll an oder? Ab und zu braucht jedes Haar eine pflegende Maske, nicht nur wegen den täglichen Umwelteinflüssen sondern auch durch unsere Schädigung der Haare, sei es durch das Haare föhnen oder das Glätten ect. Deshalb greife ich ab und an zu einer Maske, da meine Haare ja auch mal ein wenig Wellness verdient haben.

Anwendung: Am besten nimmt man sich ein wenig Zeit wenn man eine Maske aufträgt, ich mache dies ungern unter der Dusche nach dem Haare waschen, da man dann sicher 10 Minuten warten muss, bis sie richtig einwirkt. Also mache ich dies oft vor dem Haare waschen. Ich feuchte zuerst mein Haar an und verteile dann die Maske gleichmässig in die Spitzen. Am Schluss noch druch kämmen und nach oben klemmen mit einer Haarspange. Dann am besten ein Handtuch darüber, weil die Pflege mit wärme am besten einziehen kann. Oft lasse ich sie auch eine ganze Nacht drauf, damit sie ihre volle Wirkung zeigen kann. Nach der Einwirkzeit das Haar zuerst nur mit Wasser richtig gründlich ausspülen und dann erst die Normale Haarpflege anwenden.

Fazit: Nachdem dann die Haare wieder trocken sind, merke ich jedes mal, dass sie sich wieder geschmeidiger und frischer anfühlen. Sie haben sich also super erholt. Klar mann bekommt keine Wunder, nach der Maske und alle Haare sind wieder wie neu. Aber sie haben zumindest wieder Glanz und sind super gepflegt. Auch die Textur der Maske ist super, eher dickflüssig und ein angenehmer luxusversprechender Duft kommt einem beim auftragen entgegen. Auch hier muss ich gestehen, dass Kérastase bei diesem Produkt hält was es verspricht.

Ich durfte diese beiden Produkte für click&care testen, hab aber beide schon länger in meiner Haarroutine eingebaut.

Dort sind natürlich auch alle Produkte zu kaufen. Vielen Dank noch einmal dafür an Click&Care. Schaut doch auch mal direkt auf dem Blog von click&care vorbei! Es gibt viele tolle Produkte zu entdecken.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon