Kérastase - Meine Lieblinge

Die Produkte von Kérastase habe ich schon immer geliebt. Sie sind für mich sozusagen der Ferrari unter den Haarprodukten. Ich möchte euch, aber nun zwei super Produkte aus der Elixir Ultime Serie vorstellen. Nur schon das Design ist wortwörtlich Goldig. Ich liebe es, nur schon diese anzuschauen, sehen einfach super edel und luxuriös aus. Aber nun zu den Produkten, das erste ist ein Haaröl, dass bereits seinen festen Stammplatz in meinem Badezimmer hat, sowie auch die Haarmaske aus der Elixir Ultime Serie, welche ich alle 2-3 Wochen anwende.

Kérastase Elixir Ultime Original Haaröl:

Laut Kérastase verspricht es uns ja so einiges. Die Haare sollen sich nach der Anwendung weicher, Geschmeidiger und glanzvoller an fühlen. Einige versprechen, die mich schon sehr reizten das Produkt selber zu testen. Anwendung: Also man kann es auch bereits vor dem Waschen anwenden, was ich persönlich aber so selten mache. Ich bevorzuge die Variante nach dem Waschen. Ich kämme meine Haare grob durch und verteile dann einen Pumpstoss auf die spitzen. Nicht am Ansatz immer wichtig bei den Haarölen, sonst wird dieser fettig! Danach kann man die Haare zu ende kämmen. Man sollte auch nicht zu viel davon ins feuchte Haar geben.Die nächste Variante der Anwendung ist das man es als Stylingfinish verwendet, so wie ich es eigentlich immer verwende. Nach dem Haare glätten nehme ich wieder einen Pumpstoss und verreibe es in den Händen und gebe es dann auf die Spitzen. Es beschwert sie überhaupt nicht und gibt zudem auch noch einen schönen Glanz und lässt das Haar nicht so splissig aussehen.

Mein Fazit: Es gibt ja mittlerweile Unmengen von Haarölen, aber bisher konnte mich keines so überzeugen wie dieses hier. Nur schon weil ich es so vielseitig einsetzen kann und es auch sehr ergiebig ist, man benötigt pro Anwendung wirklich nicht viel. Somit stimmt für mich das Preisleistungsverhätniss perfekt. Also einfach mal selber ausprobieren und überzeugen lassen.

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon