Spa zu Hause

Ihr wollte euch eine echte Beauty Auszeit gönnen? Wir verraten euch die beliebtesten Rituale und die besten Ideen für euer Haarspa zu Hause. Ein Spa zu Hause findet ihr langweilig? Und es kommt nicht die richtige Atmosphäre auf? Zugegeben für ein Spa und einen echten Erholungseffekt braucht man mehr als nur hochwertige Pflegeprodukte. Aber wenn ihr einige Dinge berücksichtigt, verwandelt sich euer Zuhause schnell in ein echtes Wohlfühlambiente, das viele Extras bietet. Zum Beispiel könnt ihr mit eurer Spa Behandlung beginnen, wann immer ihr wollt. Ihr seid nicht an Termine oder Öffnungszeiten gebunden. Eure Verwöhnbehandlung könnt ihr planen wie ihr möchtet. Und noch dazu könnt ihr eure Lieblingsprodukte verwenden. Und das Beste am Spa zu Hause ist das man immer etwas nebenher naschen kann. Natürlich mag ich Ausflüge ins Spa sehr, aber die Freiheit, die ich zu Hause habe, bekomme ich in keinem anderen Spa. Damit das Spa zu Hause gelingt, solltet ihr unbedingt einige Dinge beachten. Das allseits beliebte mobile Funktelefon sollte unbedingt ausgeschaltet sein. Sagt auch euren Freunden, dass ihr um diese Uhrzeit nicht erreichbar seid, nicht das es ständig an der Türe klingelt.

Jetzt, da alle wichtigen Dinge erledigt sind, kann es an die Planung gehen. Besonders effektiv bei dem Einrichten eines häuslichen Spa sind Kerzen. Die lassen sich übrigens bei jedem Anlass wunderbar verwenden. Um eine tolle Stimmung zu erzeugen, musst du einfach einige Kerzen aufstellen. Und schon ist es um ein Vielfaches angenehmer. Wer nicht vorhat sich mit einem wohltuenden Aromaduft in die Badewanne zu legen kann noch ein paar Duftkerzen aufstellen. Die zaubern besonders schnell eine tolle Atmosphäre.

Stelle dir deine Lieblingspflegeprodukte zusammen. Heute ist es nämlich endlich an der Zeit, die schönen Produkte zu verwenden, für die man sonst nie Zeit hat. Und als Extra zur Vorbereitung kannst du dir noch einen Obstsalat schneiden oder eine Tafelschokolade heraus legen. Oder sonst irgendwas. Es ist alles erlaubt, was dein Wohlbefinden steigert.

Das wärs eigentlich was dein home made Spa benötigt. Jetzt heisst es abschalten und mit dem Verwöhnen beginnen. Falls ihr noch weitere Ideen sucht, Anregungen braucht oder nach den passenden Produkten sucht klickt euch durch unsere Haarspa Kategorie und lasst euch überraschen.

Viel Spass wünscht euch eure Isabell

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon