Osmo Berber Oil - Haarpflege von der Insel

Hi zusammen ich habe für Euch das Shampoo Berber Oil with Argan Oil unter die Lupe genommen und bin auf ein positives Resultat gekommen!

Dieses wohlriechende Shampoo mit Argan Oil lässt sich gut in das Haar einmassieren und auf emulgieren. Das Shampoo reinigt das Haar gut und gibt auch einen leichten Glanz ins Haar. Das Berber Oil Shampoo ist für alle Haartypen geeignet und sehr zu empfehlen. Ich benutze immer mind zwei Shampoos, so dass ich ein wenig abwechseln kann, was sicher dem Haar gut tut. Ich würde das Produkt sehr weiterempfehlen und gebe dem Shampoo die Note 5! Das Produkt ist auf der grösseren Flasche gut und verständlich beschrieben. Sonnige Grüsse Bettina

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon