Ein All-In-One Treatment?

Halli Hallo liebe Leser,

Wieder einmal habe ich ein neues Produkte für euch (und für mich) getestet.

Die uniq one all in one Hair traitement Spray Maske. Dieser Spray ist sehr ergiebig und ideal bei dieser Grösse für auf Reisen. Er duftet fein und lässt sich gut auf das noch feuchte Haar auf sprühen und muss NICHT mehr ausgespült werden. Der uniq one verspricht vieles: Er repariert bei Spliss, es gibt einen schönen Glanz, es lässt sich gut ausbürsten, von daher auch sehr gut bei Kinder mit langen Haaren geeignet und gibt ein zusätzliches Volumen. Ich werde ihn nicht regelmässig benutzen nur ab und zu, je nach Bedarf oder eben auch mal bei meiner Tochter, da sie ab und zu Knöpf in den Haaren hat und dieses somit besser zu bürsten ist und erst noch das Haar vor Spliss schützt. Ich gebe dem Produkt die Note 4. Eure Bettina

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon