Haarstyling mit Shape it von true


Mein Name ist Bettina Diethelm ich bin Eure neue Haarbloggerin und habe die true SHAPE IT Texturcreme getestet. Die Texturcreme ist von der Konsistenz her eher zäh und hat einen angenehmen Duft nach Aprikosen. Es braucht sehr wenig davon, sie ist sehr ergiebig. Damit ich die Texturcreme besser im Haar verteilen konnte, habe ich jeweils ein wenig Wasser genommen und damit vermischt, damit eine angenehme Konsistenz entsteht und ich das Haar problemlos und ohne Verlust stylen konnte. Das true SHAPE IT kann auf nassem sowie trockenem Haar angewendet werden. Ich bevorzuge generell bei trockenem Haar, also als Finish. Der Halt der Creme ist wie versprochen starker Halt d.h. die Frisur behält seine Form bis am Abend. Der Vergleich zu einem Haar Gel besteht darin, dass die Haare eher einen Rückstand aufweisen und sich für mich schwerer anfühlen als bei einem Gel, aber doch nicht die Konsistenz aufweist im Vergleich zu einem Wachs. Es ist etwas in der Mitte von diesen Produkten. Fazit: Ich bin begeistert von dieser Texturcreme und würde sie jedem weiterempfehlen, der gerne mal was anderes ausprobieren möchte und gerne die Abwechslung liebt wie ich. Ich gebe die maximale Punktzahl von 5 Bis bald Eure Bloggerin Bettina

FOLLOW US:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Twitter Icon